Wer anderen eine Farbe rät, hat meist ein Farbmischgerät. Genau sowas hat Kolorat! Und Sebastian ist als Malermeister natürlich Profi in dessen Bedienung. Die perfekt passende Farbe auch im Internet anzubieten und das Einkaufserlebnis mit einem hohen ästhetischen Anspruch zu verbinden, hat Monja und Sebastian zu uns geführt. Stilsicher, kreativ und passgenau ist das Ergebnis der freundschaftlichen, mitunter lustigen und einfach farbenfrohen Zusammenarbeit.

Das Ergebnis ist KOLORAT. Knackiger Name, gut zu merken und mit einem subtilen Bezug zum Thema. Bäm!

Da wir gerade bei Bäm! sind: Kolorat und Formrausch gewinnen zusammen den Designpreis Rheinland-Pfalz 2015 und dann kommt auch noch der Bundespreis für Hervorragende Innovatorische Leistungen 2016 direkt hinterher.

Das Logo

Bunt, wie auch sonst. Bespielbar und flexibel. Bekannte Form, aber irgendwie anders. Sieht aus wie ein Pinsel, nein, ein Blatt, achwas: ein K! Auf jeden Fall ist es KOLORATISCH fantastisch!

Frisch gepresst. Mit der Prägezange werden die Drucksachen individuell veredelt. Und dann wird noch geleimt, beklebt und gebrandet. Ein bunter Strauß voll Kommunikation.

prev Created with Sketch.
Kolorat Shop Kolorat...
Ihre Lösung finden Ihr Projekt
Nollen Nollen
next Created with Sketch.