SAHM—Eine Marke betreuen und pflegen

Sahm ist ein Global Player im Designglasmarkt und das schon aus über 100-jähriger Tradition.
Höhr-Grenzhausen, das Herz des Kannenbäckerlandes, ist seit jeher für die Herstellung von Trinkgefäßen bekannt und beherbergt quasi um die Ecke auch gleich den direkten »Marktbeleber«.
Schon bei Indiana Jones ging es nicht um irgendein Gefäß, sondern um den heiligen Gral. Kein Wunder also, dass Sahm seine Kommunikation in die erfrischenden, vertrauensvollen und craftigen Hände von Formrausch, den Nachbarn im Tal, legt.

www.sahm.de

Wer im Bierglas sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Dafür sind die Dinger viel zu schade. Oft sind es gar glasgewordene Designstücke. So zum Beispiel jene, die Sahm in seinem Bierglaskatalog zeigt. Grund genug diesen Katalog zu einem Schaulaufen der heißesten Bierglasdesigns zu machen. Unter dem Titel »Modern Glass Design« haben wir also das gesamte Bierglassortiment von Sahm auf 72 Seiten dargestellt.

»Taste Design—weil guter Geschmack kein Zufall ist«—eigentlich muss man es erleben, wie unterschiedlich Geschmackseindrücke ein und desselben Bieres aus unterschiedlichen Gläsern sein können. In unserer gesamten Zusammenarbeit mit Sahm das treibende Thema und daher auch ein wichtiger Teil des Katalogs.

Wer hat denn aus meinem Becherchen getrunken?

In der Markenführung ist Wiedererkennung das A und O. Das weiß auch die Getränkeindustrie und setzt daher verstärkt auf exklusive Designgläser. Der passionierte Thekenbesucher erkennt seine Marke schon an der Glasform. Mit den sonderformatigen Katalogen haben wir es geschafft, die Bedeutung und Wirkung von Design erlebbar zu machen.

Ein Glas ist ein Glas ist kein Glas.

Ein Glas ist ein Glas ist kein Glas! Sie nennen sich Schwenker, Becher, Tumbler, Shot, Highball oder Kelch, um nur einige zu nennen. Sie haben ganz unterschiedliche Eigenschaften. Die wunderbare Welt der Spirituosen ist enorm abwechslungsreich. Der Spirituosenkatalog zeigt diese Geschmacks-, Marken- und Glasvielfalt.

Wer sich im feinen neuen Printkleid durch die vornehme Welt des Tastedesigns bewegt, der darf natürlich auch in der digitalen Realität nicht in der symbolischen Jogginghose auf dem Server liegen. Für Sahm also eine Selbstverständlichkeit mit dem neuen Webauftritt nicht nur das gesamte Sortiment online darzustellen, sondern vor allem mit Zurückhaltung und Understatement die eigene Marke als Dienstleister für Marken zu präsentieren. Das heißt weniger Bling-Bling und mehr wow! Mehr Glas, mehr Marke, mehr Stil.

prev Created with Sketch.
Fujitsu Fujitsu
Ihre Lösung finden Ihr Projekt
Sahm GlassConnect Sahm Gl...
next Created with Sketch.